Für Ihre körperliche GESUNDHEIT und Ihr Seelen-GLÜCK!

Andreas Vrana

Humanenergetiker

Auf Basis der Naturgesetze und der kosmischer Ordnung führe ich die Energiearbeit durch. Es findet ein immerwährender Austausch zwischen unserem Körper und unserem feinstofflichen Sein, der Seele statt. Ist dieser Energiefluss und der Energieaustausch gestört, kommt es zu Energieblockaden. Es entsteht eine Dis-Balance.

Meine Aufgabe ist, als Impulsgeber zwischen den Ebenen von Körper, Seele und Geist zu wirken. Die Essenz der energetischen Behandlung ist Schwingung. Auch Gefühle sind Schwingungen, die in unseren Körper Reaktionen auslösen. Zum Beispiel wenn man verliebt ist, spürt man die Schmetterlinge im Bauch. Sie spüren die Freude und Leichtigkeit. Bei der Prüfungsangst spürt man möglicherweise ein Verkrampfen im Bauch. Oder Sie kommen an einen Ort, und fühlen sich gleich wohl, weil die Energie und Schwingung passt.

Ich unterstütze Menschen dabei, wieder in Balance zu kommen, Selbstheilungskräfte zu stärken. Die Lebensenergie soll wieder frei fließen können.

Erkrankt der Körper, leidet die Seele. Erkrankt die Seele, drückt es der Körper aus!

Die innere Ausrichtung und das Ziel des Menschen sollte sein:
Die menschliche und die spirituelle Natur IN UNS wieder in Einklang zu bringen!

Ist die energetische Behandlung und die Schulmedizin etwas ganz konträres?
Dazu einen Gedanken aus der feinstofflichen Sicht.

Grundsätzlich teilt die Schulmedizin die Krankheiten in 2 Bereiche. In ein „zu viel“ oder „zu wenig“ In Itis-oder Ose-Erkrankungen. In entzündliche (Itis) und degenerative (Ose) Prozesse.

Beispiel: Gelenksarthritis – Gelenksarthrose, Bronchitis, hoher oder niedere Blutdruck, Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion,...
Das heißt, die Organe bzw. der Körper ist nicht in Balance.

Dies bedeutet:

Beide Berufe haben zum Ziel, den Menschen zu unterstützen, dass er wieder Balance erlangt, bzw. erhält. Die Schulmedizin bemüht sich auf der stofflichen, körperlichen Ebene, Der Humanenergetiker bemüht sich auf der energetischen, feinstofflichen Ebene des Menschseins.

Meine Behandlung basieren auf dem Prinzip: Alles ist Schwingung! Die stoffliche Welt ist der sichtbare Ausdruck der energetischen Welt.

In diesem Sinne unterstütze ich Sie wie folgt:

  • Mittels Tensor messe ich radiästhetisch den Vitalzustand des Körpers, der Meridiane, der Chakren und der Aura aus.
  • Disharmonien werden energetisch ausgeglichen.
  • Mittels Tensor messe ich radiästhetisch Lebensmittel auf ev. Unverträglichkeiten aus, ebenso den Schlafplatz ev. Störzonen.
  • Energetische Reinigung und räuchern der Wohnung und Haus

WICHTIG:
Ich bin kein Arzt. Die feinstoffliche Behandlungsmethode ersetzt keine medizinische Behandlung, sie kann jedoch alle anderen Therapien positiv unterstützen.