Für Ihre körperliche GESUNDHEIT und Ihr Seelen-GLÜCK!

Andreas Vrana

Mein Kind und ich

Mein Kind und Ich

Wenn sich zwei Menschen entscheiden, ein Kind zu bekommen, sind das einschneidende Veränderungen im Lebensrhythmus und im Alltag.

Von Seiten der wissenschaftlichen, medizinischen Seite gibt es eine sehr gute Unterstützung für die werdende Mutter und das heranwachsende Baby. Auf emotionaler, seelischer Seite jedoch gibt es kaum Unterstützung.

Wenn die Frau nun weiß „Ich bin schwanger“ werden verschiedenste Gedanken und Gefühle geweckt.

Wie erzähle ich es und wie reagiert mein Partner? Wie wird die Schwangerschaft verlaufen? Mögliche Zweifel und Ängste, bis hin zu Schwangerschaftsdepression und Panikattacken. Hoffentlich ist das Baby gesund?

Zu diesen Themen unterstütze ich Sie

Seminaranmeldung