Für Ihre körperliche GESUNDHEIT und Ihr Seelen-GLÜCK!

Andreas Vrana

Lebensberatung

Eine Metapher besagt: Das Leben ist der beste Lehrmeister!

Jeder Mensch schreibt seine eigene Biographie und lernt durch Erfahrungen und deren Erkenntnisse. Dadurch eignet sich der Mensch bestimmte Verhaltensmuster und Gewohnheiten an. 80% der Menschen sind unzufrieden, unglücklich bzw. erkranken, weil es Ihnen nicht möglich ist, belastende Gewohnheiten positiv zu ändern.

Daraus entstehen immer mehr psychische Belastungen wie zB Selbstzweifel, Stress, innere Unruhe, Ängste, Burn Out oder Beziehungsprobleme.

Um Hintergründe von körperlichen Krankheiten, unbewussten Einstellungen, Gewohnheiten und Beziehungsproblemen sichtbar zu machen, ist für mich die Systemische Aufstellungsarbeit | Familienaufstellung eine wertvolle Methode in der systemischen Beratung.

Mehr Details zur Systemischen Aufstellung

Meine Haupthemen in der Lebensberatung sind

Gerne begleite ich Sie auch bei den folgenden Themen

  • Trauerarbeit
  • Krisen | Konflikte

Was haben SIE davon?

  • eigene Fähigkeiten und Talente entdecken
  • das persönliche Potential und die Kreativität finden und zu leben
  • Krisen bewältigen - dadurch Mut, Stärke und Zuversicht gewinnen
  • Veränderungsprozesse aktiv gestalten
  • das Selbstbewusstsein stärken
  • Klare Ziele erkennen und diese erreichen
  • Eine glückliche Partnerschaft leben

Lieber Herr Vrana!
Ich möchte mich bedanken bei ihnen für die ruhige tolle Atmosphäre und was sie mir mit gegeben haben!
Ich habe viel gelernt bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Daniela
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine bisherige Hilfe! Sowohl persönlich als auch als aus beruflicher Sicht sind unsere Treffen jedes Mal unglaublich lehrreich. Du packst die Probleme einfühlsam und scharfsinnig an, ich freu mich jedes Mal bei dir zu sein!

Alles Liebe
Angelika
Lieber Andreas,
danke dass du einen geschützten Raum schaffst in dem sich die Dinge natürlich entwickeln dürfen. danke dass du dem Herzen seine Zeit lässt und vertrauen herstellst mit dem man gut gerüstet Schritt für Schritt in die Tiefe gehen kann!

Alles liebe und danke,
Maria