Für Ihre körperliche GESUNDHEIT und Ihr Seelen-GLÜCK!

Andreas Vrana

Gesunder Rücken

Die Wirbelsäule bildet die große Achse unseres Skeletts bzw. Bewegungsapparates. Die Wirbelsäule ist die Stütze unseres Körpers und auch der Ausdruck unserer Persönlichkeit.
Die Wirbelsäule ist mit einer Spiralfeder vergleichbar. Wirken körperliche und seelische Prozesse auf sie ein, verspannt sie sich.

Erkrankungen im Bewegungsapparat sind in den meisten Fällen mit Schmerzen verbunden. Die möglichen Ursachen sind Überbelastung, einseitige Fehlbelastungen, sowie entzündliche als auch degenerative Prozesse (Arthritis / Arthrose). So auch akute Verletzungen.
Akute, als auch chronische Beschwerden gehen mit der Bewegungseinschränkung einher. Diese wirken sich dann auch auf das benachbarte Gelenk aus, da es den Bewegungsmangel kompensieren möchte. Und deshalb überbelastet wird.

Die häufigsten Rückenschmerzen drücken sich durch

aus. Ebenso kann die Wirbelsäule der Auslöser für Kopfschmerzen und Migräne sein.

Meine Behandlungsmethode ist eine Kombination

  • der Dorn-Methode
  • der Aroma-Behandlung mit ätherischen Ölen 
  • energetischer Behandlung
Behandlungsablauf
Bei der Voruntersuchung prüfe ich, ob eine Beinlängendifferenz, oder/und ein Beckenschiefstand und Wirbelverdrehungen vorliegen. In weiterer Folge legt sich der Klient mit der Bauchseite auf die Liege.

Mit dem Aktivator wird der gesamte Körper in Schwingung gebracht. Dadurch bekommen die Muskeln eine Tiefenentspannung.

In weiterer Folge fühle ich, wo mögliche Wirbelverschiebungen sind. Durch sanfte Berührungen gebe ich den Körper Impulse, damit sich die Energieblockaden lösen können.
Durch das wiederholte Berühren spüren die meisten Klienten den verbesserten Unterschied während der Behandlung.
Es folgen sanfte Griffabfolgen. Mit meinen Händen bringe ich den gesamten Körper in Schwingung.
Während der Behandlung unterstützen mich ätherische Öle.

Dadurch werden weitere Aspekte angeregt.
  • Die ätherischen Öle sind entzündungshemmend und schmerzlindernd
  • Das Kreislaufsystem wird angeregt
  • Das Lymphsystem wird gestärkt
  • Eingelagerte Schlackenstoffe werden gelöst
  • Die Gelenke erhalten wertvolle Nährstoffe

Details zur Dorn-Methode
Die Dorn-Methode ist nach seinen Begründer Dieter Dorn benannt. Er war Sägewerksbesitzer im Allgäu. Die Dorn-Methode ist seit Jahrzenten eine bewerte, alternative Behandlungsmethode im ganzen deutschsprachigen Raum.
Die Dorn-Methode ist einfach zu lernen, und ist gleichzeitig eine äußerst wirkungsvolle Methode zur Regulierung der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates. Sie ist sehr effizient bei Wirbelsäulen- und Gelenksproblemen.
Die Dorn-Methode unterstützt den Energiefluss im Körper wieder herzustellen, daher kann die Dorn-Methode auch bei Organerkrankungen positiv zur Gesundung mitwirken.


Wichtig
Ich bin kein Arzt und habe auch keine schulmedizinische Ausbildung. Die energetische Behandlung kann keine medizinische Behandlung ersetzen. Diese Energiearbeit kann allerdings jede andere Therapie positiv unterstützen

Lieber Herr Vrana,
meinem Mann gehts dank Ihrer Behandlung schon recht gut. Nachdem er eingesehen hat, dass eine OP nicht die Lösung sein kann, sind seine Beschwerden täglich weniger geworden u. mittlerweile kann er auch schon wieder gut schlafen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe u. vor allem für die rasche Hilfe!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald (als Seminarteilnehmer statt Patient)
Silvia M.
Lieber Herr Vrana
Danke für die wunderbare Behandlung! Diese Stunde habe ich wirklich sehr genossen.
Anfangs noch ziemlich angespannt, habe ich gespürt wie mir nach und nach innerlich immer leichter wurde. Es ist wirklich sehr schwer diese Empfindungen in Worte zu fassen. Jedenfalls habe ich diese Ruhe und den Duft der ätherischen Öle während der Behandlung als sehr, sehr angenehm empfunden. Mir ist die Zeit viel zu schnell vergangen, und somit freue ich mich auf den nächsten Termin!!!
Alles Liebe
Erika P.
Am Freitag, den 05.04.2013 wurde ich gegen 05.00 Uhr wegen starker Rückenschmerzen wach, welche am Vormittag noch stärker wurden. Aufgrund einer Bekanntschaft konnte mit Hrn. Andreas VRANA noch zu Mittag rasch ein Termin zur Behandlung vereinbart werden. Aufgrund der starken Schmerzen konnte ich mich kaum auf den Massagetisch legen. Nach einer ca. 30 - minütigen Behandlung mit Massage und div. Ölen, war ich plötzlich zur Gänze schmerzfrei. Bis dato habe ich seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für die rasche und effiziente Hilfe bedanken.